Bilder aus Dänemark

Ende Oktober ging es endlich mal wieder nach Dänemark… 😀

Ich habe mich schon sehr darauf gefreut, weil das dann immer bedeutet.. eine Woche Entspannungsurlaub am Meer 😀

Und genau das habe ich gemacht… In einem schönen Haus mit Pool und Sauna nur 200 Meter vom Strand entfernt.

Ein Tag ein Dänemark sieht in etwa so aus:

Aufstehen –> (Wenn keine Wolken sind) Sonnenaufgang Fotografieren –> mit dem Auto am Strand zum Bäcker fahren –> leckere Sachen aus suchen –> zurück fahren –> Frühstücken –> Seele baumeln lassen… am Strand, in den Dünen, Drachen steigen lassen, Fotos schießen, Planschen im Meer (ja ich war auch 3 mal im Meer! :-D) oder im Pool, in die Sauna gehen, am Kamin sitzen oder der weiteste Ausflug ging sogar bis zur Sanddüne 😉 –> Abends gab es dann lecker Fisch und dann weiter ausspannen… –> Sternenhimmel beobachten, auf Polarlichter warten… –> schlafen gehen…

Hört sich traumhaft entspannt an… war es auch! 😀 😉

Kommentar verfassen