IceRide in Jena

IceRide in Jena

Heute habe ich an der 1. Demo in meinem Leben teilgenommen.

Nachdem ich in den USA war hat sich mein Bewusstsein für unsere Umwelt ja doch etwas geschärft. http://voyvoydaily.de/schoenes-amerika/

Ich habe da gesehen wie viele Dinge da falsch laufen (die auch hier nicht immer ganz richtig laufen) und wenn man jetzt nicht anfängt etwas dagegen zu unternehmen ist es wohl zu spät.

Deshalb habe ich heute gerne beim IceRide in Jena zum Schutz der Arktis und der Eisbären mit gemacht umso auch andere auf das Thema aufmerksam zu machen!

Auch wenn ich noch erkältet bin habe ich mir die Strecke angeschaut und festgelegt, dass das auch mit Erkältung in der Zeit machbar ist.

So ging es am Paradiesbahnhof los, einmal durch das Paradies bis zum Burgaupark und von da an der Saale wieder zurück in die Stadt und per Polizei-Eskorte durch die Stadt.

Es war eine schöne Runde und alles war gut Organisiert.

Und hier sind auch ein paar Bilder dazu!

 

Kommentar verfassen