Lanzarote 2017

Der nächste Urlaub ist nun auch schon fast ein Jahr her, war aber super schön.

Es ging für mich das 3. Mal nach Lanzarote. Ich liebe diese Insel. Manche Leute sagen es sieht da aus wie auf dem Mond, ich finde die verschieden braun Töne der erstarrten Lava sehen jeden Tag, jede Minute, je nach Sonneneinstrahlung anders aus und es gibt so viel zu sehen und erleben. 

Wir haben einige Vulkane bestiegen, waren am Stand, haben Gewitter und Hagel mit erlebt. Am Surferstrand waren Surfer und Kit Surfer, das Hotel was sehr schön mit leckerem essen. Wir waren auf dem Markt, an den Papagayo Stränden, haben bei El Hero den Wellen zugeschaut und sind mit dem Bus durch den Timanfaya Nationalpark gefahren… Die Lavahöhle, das Manrique Haus und das Panoramarestaurant ganz im Norden standen natürlich auch mit auf dem Programm. Wir haben es auch mit einer Radtour durch die Lavawüste versucht, das war leider nicht so sehr von Erfolg gekrönt. 🙂 Dann doch lieber ein paar Tennis Einheiten, auch wenn die bei mir ebenfalls nur wenig von Erfolg gekrönt sind. 😛

Ihr seht also es gibt viel zu erleben und zu sehen auf Lanzarote und deshalb kommen hier dazu noch einige Eindrücke in Bilder. 

 

Und hier noch ein kleines Video vom Flughafen und ein Zeitraffer vom Sonnenuntergang.

 

Kommentar verfassen