Abschiedswochenende

Es heißt Abschied nehmen…

Ich habe mir schon vor vielen vielen Wochen überlegt, (als es eigentlich los gehen sollte) wie, wo, wann und mit wem ich Abschied feiern will…
In zwischen ist es etwas kälter und als ich dann endlich das OK hatte, dass es los gehen kann habe ich Gästelisten verfasst… 😉

Ich musste nur noch was finden, wo ich mit allen hin gehen konnte Bei mir ist nicht genug Platz und draußen ist es einfach zu kalt.
Also habe ich in einigen Gaststätten in Jena angerufen und habe dann tatsächlich für Freitag 15 und für Samstag 25 Plätze bekommen! 🙂
Dann hieß es Einladungen verschicken (Mails und Facebook) und hoffen, dass an den Tagen auch möglichst viele Leute Zeit haben!

Zum Glück hatten sehr viele Leute Zeit und so konnte auch richtig schön gefeiert werden.

Und da ich mich mit einem schönen Kuchen verabschieden wollte habe ich mir mal wieder was tolles ausgedacht. Auch wenn ich an der Torte fast verzweifelt wäre…
So sind ein große Torte und 2 kleine Torten dabei raus gekommen. Waren ja 2 Partys
Und soo schlecht sahen sie gar nicht aus und den meisten hat es auch geschmeckt! 😀

Ich wurde dann mit vielen gut gelaunten Gästen, Tischdekoration, vielen tollen Abschiedsgeschenken und am Sonntag dann noch mit lieben Abschiedsgrüßen auf Video überrascht! 🙂

DANKE!!!

Heute habe ich angefangen alles hin zu legen, was in den Koffer kommen soll… bin gespannt ob alles passt! 🙂

Kommentar verfassen