April – April – er macht was er will…

April – April – er macht was er will…
Dieses Jahr hat er das mal wieder eindrucksvoll bewiesen….

Mit dem letzten großen IOS Update gab es auf einmal die Zeitrafferfunkton für IPad und IPhone… und das muss doch genutzt werden… Also Handy oder Tablett irgendwo hin stellen, wo es gut aus sieht und einfach laufen lassen… hoffen, dass der Akku lange genug hält und im April besonders wichtig, es sollte nicht drauf Regnen… und da ich das Handy in experimentierfreudiger weise auf der Balkonbrüstung abgelegt habe sollte es auch nicht so sehr stürmen… 😉

Also was soll damit nun aufgenommen werden… ich hatte schon viele tolle Ideen, aber die schönen und schnellen Wetteränderungen im April laden ja dazu ein das einfach mal festzuhalten… und dann natürlich noch die eindrucksvollen Sonnenuntergänge… 😉

Ich denke es sind ein paar tolle Aufnahmen entstanden und daran möchte ich euch jetzt einfach mal teil haben lassen! 🙂
Also viel Spaß und bis zum Ende anschauen! 🙂

Kommentar verfassen