Ein letztes mal New York….

Letztes Wochenende ging es das letzte mal nach New York! 🙂

Ich wollte eigentlich nicht nochmal rüber, bin dann aber doch überzeugt wurden!

Ich habe über Airbnb wieder die 1. Wohnung in New Jersey gebucht.

Ich hatte am Freitag noch meine Abschlusspräsentation auf Arbeit und war sehr froh, dass ich das gut hin bekommen hatte! Leider kam dann der Schnupfen, der sich die ganze Woche schon angekündigt hatte… aber egal, ein letztes mal NEW YORK!!!!

Freitag Abend nach New York rein war wie immer ein Abenteuer! wir mussten zwar erstmal nur bis nach Union City, aber das ist eine abfahrt vor dem Lincoln Tunnel… und alle anderen Straßen waren auch voll! Schließlich sind wir an der Wohnung angekommen und wollten uns dann mit ein paar Leuten in New York treffen also auf zum Bus!

Auf den haben wir dann auch nochmal über 1,5 Stunden (am Freitag Abend!!!!) gewartet und sind dann 10 Blöcke weiter zu einer anderen Haltestelle gelaufen.

Wir haben uns mit den anderen getroffen, haben noch was getrunken und sind dann mit dem Taxi in die 13. Straße gefahren! Dort sind vielleicht viele Clubs!!!

Wir sind dann ins Cielo gegangen! Da sollten tolle DJs sein! Also mir hat es nicht so gefallen, aber es war auch einfach nicht meine Musik! Wir haben 35$ Eintritt bezahlt, die kleine Cola für 4$ war OK!
Es wurde halt die ganze Zeit Elektro gespielt.
Es waren Henry Salz und Tedd Patterson + David Harness da, falls das jemandem was sagen sollte! 😉 Aber der Club war nicht besonders groß, und ich fand nicht, das so besondere Leute da waren…

Am Samstag ging es dann in die größte Mall von New Jersey (THE OUTLET  COLLECTION Jersey Gardens)

Dort habe ich noch ein paar Sachen gekauft, endlich meine Bikinioberteile bekommen und da gab es Kleider… Kleider… der Wahnsinn… 😉 Und endlich gab es mal eine Kabine mit vernünftigen Hacken! 😉

Am Sonntag bin ich dann noch etwas (ganz laaangsam mit meinem blöden Schnupfen) durch New York geschlendert und habe mir dann das Flugzeugträgermuseum angeschaut! Das war sehr beeindruckend und cool gemacht! Man konnte sich noch das Space Shuttle Enterprise anschauen und in einem alten Atom-U-Boot rum laufen! 🙂

Völlig erledigt ging es mit einem letzten Blick über New York wieder zurück!

Kommentar verfassen