Gewitter auf Rügen

Ich habe das „Auenland“ mal wieder verlassen.

Mein Ausflug führt mich an die Ostsee auf Rügen und ich wollte mal mein neues Zelt testen.

Und es kommt wie es kommen muss es zieht ein heftiges Unwetter auf…

Bei strömenden Regen saß ich dann im Auto überall um mich herum schlagen Blitze ein und ich habe Angst, dass mein Zeit ab säuft…

Dann habe ich einfach die Kamera raus geholt und aus dem Auto ein paar großartige Blitzfotos machen können.

Als der Regen nach lies habe ich nach meinem Zelt geschaut… Es stand noch und nichts ist nass geworden!!! –> Gutes Zelt.

In der Ferne Blitz es immer noch… also vorsichtig nochmal Richtung Strand und da noch ein paar Aufnahmen! 😀

 

Und wieder mal ein Fatzit… Ich liebe Gewitter und Unwetter.. auch wenn ich ganz froh war, dass ich das ganze aus dem Auto raus genießen durfte…

Kommentar verfassen