Sommerlichter

Alle Welt beschwert sich über das ach so heiße Wetter da draußen! Aber wisst ihr was, ich finde es toll, genauso toll wie ein richtiger Winter ist auch der richtige Sommer!

Wann sonnst kann man bis halb 12 in T-Shirt und kurzer Hose draußen sitzen und Fotos machen???
Heute z.B. 😉
Eigentlich wollte ich mir noch die tollen Gewitterwolke anschauen, und dann entdecke ich den Roten Blut Mond… einfach toll.

Und bei den ganzen Beobachtungen habe ich heute das erste mal seit vielen vielen Jahren wieder Glühwürmchen gesehen 😀

Und hier kommen noch ein paar Bilder von Gewitter, Gewitterwolken, Jupiter und Venus, die sich seit Tagen ein Wettkampf liefern und vom Sonnenuntergang an einem der längsten Tage im Jahr…. Das ist doch noch ein ganzes Stück Nordwestlicher als im April 😉
Die Gewitterbilder habe ich sogar Freihand geschossen… 🙂

Und zu guter letzt noch ein toller Sonnenuntergang aus Leipzig….

UPDATE (05.07.2015)

Letzte Nacht gab es endlich das lang erwartete Gewitter und ich wurde mit einigen großartigen Blitzen belohnt… 🙂

 

… und noch ein UPDATE (06.07.2015)

Letzte Nacht gab es wieder Gewitter… wobei die meisten Blitze Wolkenblitze waren. Dieses mal habe ich die Blitze mit einer anderen Technik aufgenommen… schaut es euch an… 😀

Kommentar verfassen