Wochenende in Dresden

Schon laaange stand der Termin fest… ich werde Patentante…. von der süßen kleinen Nele.

Also ging es mit „Besser Mitfahren“ und etwas Verspätung am Freitag Nachmittag nach Dresden.

Ich könnte jetzt hier Stundenlang vorschwärmen, was für eine süße kleine Maus Nele ist…. aber das wissen die Meisten auch so! 😉

Am Freitag haben wir erstmal gemeinsam die Torten und Muffins für die Namensweihe gebacken und dekoriert…. Dabei sind ein paar Meisterwerke entstanden. Auch wenn ich es nicht gewöhnt bin Kindertorten zu dekorieren ist doch was ganz Witziges dabei heraus gekommen. Ich habe mal wieder einen Baumkuchen und meine Marzipan-Nugat-Torte gebacken 🙂

Am Samstag war dann die Namensweihe und die Feier … die leckeren Kuchen wurden gegessen und wir sind eine Runde an der Elbe entlang geschlendert….

Am Sonntag sind wir dann noch mit der Dresdner Park Eisenbahn (Pioniereisenbahn) gefahren und haben im Großen Garten „Gagas“ und jede Menge hungrige Fische gefüttert.

Es war ein wunderschönes Wochenende und mit etwas Verspätung, Verkehrs- und Wetterchaos bin ich dann auch wieder aus Dresden raus gekommen.

In Kurz:

  • sooo eine süße Maus
  • sooo eine süße Maus
  • sooo eine süße Maus
  • ….
  • Super Wochenende…
  • sooooooo eine süße Maus

Kommentar verfassen