Koffer packen

Heute habe ich mit dem Koffer gekämpft und gewonnen!!!

Ich habe erstmal alle Sachen sortiert, die mit kommen sollten und sie dann fast alle im Koffer verteilt!

Doch der Koffer ging nicht zu, also hieß es –> Verdichten!

Zusammenpressen und Nachstopfen!

Dann habe ich es irgendwann endlich geschafft und der Koffer war zu!
ABER….

Viel zu schwer!!! 🙁

Also ein paar Sachen raus und nochmal alles von Vorne!

Dieses mal wiegt er mit 22,9 Kilo auch genau so viel, wie er darf! 🙂

Nur etwas zu viel Handgepäck habe ich jetzt…

Also doch noch eine Tasche packen!! 😉
Zur Belohnung mussten dann noch ein paar Sachen alle gemacht werden uns so gab es noch was leckeres zu Essen! 😀

Heute ging es mir ganz Gut! Jetzt ist alles Gepackt und ich muss morgen nur noch etwas meine Wohnung auf Vordermann bringen und dann bringt mich um 16 Uhr ein Bus nach Frankfurt!
Tipp: Wenn man eine Woche vorher bucht kann man mit dem Bus von Jena nach Frankfurt Hauptbahnhof für nur 11€

Kommentar verfassen